Unsere Events

Dabei sein ist alles!

 

Schaut hier immer mal wieder vorbei, damit ihr auf dem aktuellen Stand der nächsten Events seid. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung! Ihr möchtet selbst aktiv werden und etwas organisieren oder beitragen? Gerne, sprecht uns an!

Irish Summer Show - Open Air 13. Juli 2024

St. Patrick's Night Out - 16. März 2024

 

 

DIFF - Christmas Special

DIFF – Christmas Special with Martin Walsh and friends war ein Abend voller Musik Ceol agus Craic, wie man so auf Irisch sagt. Martin Walsh hat uns mit seiner starken Stimme und gekonntem Gitarre spielen Stunden lang mit den besten irischen Balladen unterhalten.

Ein paar Session Musiker, die sonst bei unseren regelmäßigen musikalischen Stammtischen dabei sind und sein bester Freund, auch Martin genannt, haben Martin begleitet und uns alle durch einen Abend voller Humor, toller Musik und guter Laune geführt. Wir waren begeistert, es wurde mitgesungen und mitgetanzt zum Besten und offensichtlich hatten auch alle Musiker viel Spaß dabei. Der Abend wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank Martin und Martin, und alle Session Musiker für einen fantastischen Abend. Go raibh míle maith agaibh go léir.

6th  St. Patrick's Night Out 2019

 

St. Patrick's Night Out 2019 am Samstag, 02.3.2019 im Heilig-Geist-Saal, Hans-Sachs-Platz 2 in Nürnberg. Livemusik, Tanzshow, Céilí, Speisen und Getränken.

VVK ab 01.12.2018      

Link zur Bestellung:  www.reservix.de

 

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

 

Der St. Patrick’s Day (irisch: Lá Fhéile Pádraig) ist der Gedenktag des am 17. März gestorbenen irischen Bischofs Patrick. Er gilt als der erste christliche Missionar in Irland, wird in der katholischen Kirche als Heiliger verehrt und gilt als der Schutzpatron Irlands. Um den St. Patrick's Day veranstaltet der DIFF regelmäßig eine Abendveranstaltung mit Musik, Tanz und Verpflegung.

 

Wir suchen immer wieder Helfer und Mitorganisatoren!

 

Stammtisch (19:00 Uhr, immer am ersten Montag im Monat - bei Feiertagen, Ferienzeit ggf. abweichend):

Wir treffen uns zum lockeren Stammtisch im Visher's:

Vischer's Cafe-Bar

Peter-Vischer-Straße 1 / Ecke Wepsennest

90403 Nürnberg

Gerne mit, gerne ohne Instrument. Gäste jederzeit willkommen.

Druckversion | Sitemap
© Gunter Witt