Unsere Events

Dabei sein ist alles!

 

Schaut hier immer mal wieder vorbei, damit ihr auf dem aktuellen Stand der nächsten Events seid. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung! Ihr möchtet selbst aktiv werden und etwas organisieren oder beitragen? Gerne, sprecht uns an!

5th  St. Patrick's Night Out 2018

 

St. Patrick's Night Out 2018 am Samstag, 10.3.2018 im ORPHEUM, Johannisstr. 32A in Nürnberg. Livemusik, Tanzshow, Céilí, Speisen und Getränken.

VVK ab 15.12.2017       www.reservix.de  

Link zur Bestellung:  https://www.reservix.de/tickets-5th-st-patricks-night-out-2018-dn-mr-irish-dance-show-sessionplayer-inisheer-irish-ceil-bernd-menzel-in-nuernberg-orpheum-am-10-3-2018/e1128833#?slink

und  O'Shea's Irish Pub

 

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

 

Der St. Patrick’s Day (irisch: Lá Fhéile Pádraig) ist der Gedenktag des am 17. März gestorbenen irischen Bischofs Patrick. Er gilt als der erste christliche Missionar in Irland, wird in der katholischen Kirche als Heiliger verehrt und gilt als der Schutzpatron Irlands. Um den St. Patrick's Day veranstaltet der DIFF regelmäßig eine Abendveranstaltung mit Musik, Tanz und Verpflegung.

 

Wir suchen immer wieder Helfer und Mitorganisatoren!

 

Stammtisch (19:00 Uhr, immer am ersten Montag im Monat - bei Feiertagen, Ferienzeit ggf. abweichend):

Wir treffen uns zum lockeren Stammtisch im Visher's:

Vischer's Cafe-Bar

Peter-Vischer-Straße 1 / Ecke Wepsennest

90403 Nürnberg

Gerne mit, gerne ohne Instrument. Gäste jederzeit willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gunter Witt